Der Kellerfasching

Der Biedersteiner Kellerfasching geht in die nächste Runde 2020:

15. Februar & 22. Februar 2020 ab 21 Uhr

Karten kosten 10 Euro, ab 16Uhr am jeweiligen Veranstaltungsdatum

Der Biedersteiner Kellerfasching ist der wohl bekannteste Studentenfasching Münchens.

Zwei Mal im Jahr verwandelt sich der Keller des Biedersteins in langjähriger Tradition zu einer einmalige Partylocation. … Gäste strömen ein, um eine unvergessliche Nacht zu erleben …

„… Die Decken im Biedersteiner sind tief, die Räume und Gänge überfüllt. Wer sich an der Bar noch einen Schnaps für einen Euro kaufen will, muss sich an durchgeschwitzten Körpern vorbeischieben. Ins Gespräch kommen die Studenten dementsprechend schnell. Ein Matrose hält eine Marienkäferdame einfach am Träger fest und zieht sie zu sich. Zwischen Kennenlernen und Knutschen liegt oft nur eine Minute. Namen und Charakter sind unwichtig, auf das Kostüm kommt es an …“ – Süddeutsche Zeitung 02/2011

Eindrücke der letzten Jahre…

An dieser Stelle möchten wir noch auf den Atriumfasching hinweisen, der auch jedes Jahr, unabhängig vom Kellerfasching, in Haus 3/4 stattfindet.

Kommentare sind geschlossen.